FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Kreditkarte oder PayPal. Gibt es andere Zahlungsmethoden?


Ja, Sie können Ihre Einkäufe auch per Banküberweisung bezahlen. Sie müssen nur die Anweisungen befolgen, wenn Sie "Manuelle Zahlung" als Zahlungsmittel auswählen.
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, haben Sie 3 Tage Zeit, um das Geld auf unser IBAN-Konto einzuzahlen. Ist dies nicht der Fall, wird Ihre Bestellung als storniert gekennzeichnet.
Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer in den Kommentaren Ihrer Zahlung anzugeben.
Hier ist unsere IBAN:
CH04 0900 0000 1526 1609 1
BLUE IN GREEN SWITZERLAND SNC
AVENUE DE NEUCHÂTEL 7
2024 SAINT-AUBIN-SAUGES




Ich habe gerade etwas auf blue-in-green.ch bestellt, wann kommt meine Bestellung an?


Normalerweise gehen Bestellungen bei Kunden in der Schweiz innerhalb von 3 bis 5 Tagen ein, bei Kunden in Europa innerhalb von 5 bis 12 Tagen und bei anderen Kunden innerhalb von 10 bis 20 Tagen. Ich gebe auch an, dass alle unsere Bestellungen am Freitag versandt werden. Wenn Sie an einem Samstag bestellen, müssen Sie etwas Geduld haben.




Wo und unter welchen Bedingungen wird die Kleidung hergestellt?


Unsere Kleidung wird aus 100% indischer Bio-Baumwolle hergestellt. Der gesamte Produktionsprozess wird nach der neuesten Version von GOTS kontrolliert und zertifiziert. Alle Produkte sind als Bio gekennzeichnet.
Die Kleidung wird dann in einer indischen Fabrik hergestellt, deren Arbeitsbedingungen dem Code of Labour Practices der FWF gemäß den Konventionen der Internationalen Arbeitsorganisation entsprechen.
Um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern, werden unsere Kleidungsstücke aus Rohstoffen mit geringen ökologischen Auswirkungen sowie in einer Fabrik hergestellt, die ausschließlich mit grünen und erneuerbaren Energien versorgt wird.
Die Mützen werden in Vietnam hergestellt, auch in "Gots" aus Bio-Baumwolle und mit Tinten, die die Kriterien "OekoTex" erfüllen. Natürlich alles mit Respekt und der Würde derer, die sie herstellen.




Spenden Sie wirklich 10% meiner Bestellung, um die Ozeane zu retten?


Ja wirklich !!
Es gibt keine versteckten Gebühren. Bei einer Bestellung über 50.- belasten wir ein dafür vorgesehenes Konto mit 5.-.
Ende Juli werden wir die Transaktion mit der gewählten Organisation organisieren und ihnen das Geld bezahlen.
Aus Gründen der Transparenz werden wir Sie auch über den gezahlten Betrag informieren.




Haben Sie noch weitere Fragen?


Verwenden Sie das Kontaktformular oder Instant Messaging. Wenn Ihre Frage von anderen Benutzern verwendet werden kann, werden wir sie in diesem Abschnitt hinzufügen.




Ich möchte aus dem Ausland bestellen, sollte ich mit Steuern rechnen?


Leider ja. Trotz der Tatsache, dass BLUE IN GREEN in der Schweiz nicht der Mehrwertsteuer unterliegt, gilt für die Länder, in die wir senden, die aktuelle Mehrwertsteuer. Wenn Sie beispielsweise in Frankreich bestellen, sollten Sie damit rechnen, die in diesem Land berechnete Mehrwertsteuer von 20% zu zahlen. Wir entschuldigen uns für diese Situation und haben derzeit keine Lösung, um sie zu beheben.




Ich kann meinem Warenkorb keine Artikel hinzufügen oder andere Website-Elemente funktionieren nicht. Was soll ich tun?


Wenn unsere Website in Ihrem Browser nicht ordnungsgemäß funktioniert, hängt dies normalerweise mit Cookies zusammen. Möglicherweise haben Sie Cookies nicht vollständig akzeptiert, was sich auf Ihr Surferlebnis auswirkt und den Betrieb bestimmter Elemente (Auswahl der Größe, Hinzufügung zum Warenkorb usw.) verhindert. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Cookies unserer Website vollständig zu löschen und in Ihrem Browser zu speichern, unsere Seite neu zu laden und unsere Cookies erneut zu akzeptieren.
Wenn Sie am Ende Ihres Besuchs auf unserer Website unsere Cookies nicht behalten möchten, können Sie sie erneut löschen.
Weitere Informationen zum Löschen von Cookies finden Sie hier.





BLUE IN GREEN SWITZERLAND

AV. de Neuchâtel 7

2024 Saint-Aubin-Sauges

Suisse / Switzerland

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Cercle blanc